Der MenüService

Die Lieferhelden des ASB Südhessen

Vor einigen Jahren noch nannte man unseren MenüService "Essen auf Rädern". Der Dienst hat sich mit der Hilfe neuer Fachkräfte und neuer Erkenntnisse in der Ernährungswissenschaft weiterentwickelt.

Foto: ASB/T. Ehling

Wir wuchsen mit den Anforderungen der Zeit und sind sehr stolz darauf, dass wir den meisten Anforderungen Rechnung tragen und uns ständig weiter fortbilden und verbessern können.

Auch im Jahr 2023 haben wir über 90.000 warme Menüs in die Haushalte älterer oder hilfebedürftiger Menschen gebracht. Unsere Küchen und Menü-Kuriere tun Ihr Bestes, um mit über 600 verschiedenen Menüs eine abwechslungsreiche und gesunde Kost in die Haushalte zu bringen und das seit bereits über 50 Jahren. An 365 Tagen im Jahr.

Im Zeitalter der Anonymität des Internets, halten wir täglich Kontakt zu unseren Kunden um deren Bedürfnissen gerecht zu werden und mindestens einmal am Tag ein freundliches Augenzwinkern und ein leckeres Essen zu hinterlassen.

Immer mehr versorgen wir unsere Kunden auch unter der besonderen Berücksichtigung von Allergien, Diabetes, Unverträglichkeiten und individuellen Vorlieben Tag für Tag und sind sehr stolz darauf.

Vor dem Hintergrund der demographischen Entwicklung unserer Gesellschaft ist es selbstverständlich für uns, dass wir auch in anderen Kleinigkeiten des Alltages Hilfe leisten oder Kontakt zu Ämtern, Hilfsdiensten oder ambulanten Pflegediensten herstellen.

Die Aufwendungen unseres Dienstes sind immens. Unser Dienst ist nicht gewinnorientiert und verzichtet zu Gunsten vieler Hilfestellungen beim Kunden und einem 365-Tage-Betrieb auf freie Wochenenden und die „schnelle Mark".

Das Team des ASB-MenüService in Südhessen bedankt sich ganz herzlich für die Treue seiner Kunden und steht Interessenten zum Thema Ernährung gerne zur Verfügung.

Bleiben Sie uns treu, äußern Sie Ihre Wünsche, wir sind gerne für Sie da!

ASB-MenueService-Fahrzeug.jpg

MenüService